Dienstag, 16. September 2008

Demokratie

Nachdem ich ja hier eine Umfrage gestartet hatte, wie die Meinungen um Wortbestätigungen so gestreut sind, muss ich zugeben, dass ich das Für und Wider für mich immer noch nicht entschieden sehe.
Darum muss jetzt der ultimative Entscheid her:
Keine Grauzonen mehr. Ja oder nein!

Also, zweiter Versuch!

Bitte tut mir eure Meinung kund.
Sollen die Wortbestätigungen bei den Kommentaren auf meinem Blog bleiben oder möchtet ihr sie lieber quitt sein.

Abstimmung - wie gehabt: links in der Leiste.

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Ich hab sie selbst und find sie lästig. Wettbewerb hin oder her!
Falls sich hier nicht der Riesenspam abspielt mach ich meine auch weg. Ich weiß, ich bin feige.
Aber trotzdem.

Lily

Orinoko hat gesagt…

Vermutlich hilft es bei der Entscheidungsfindung eher, mal auszuprobieren wieviel spam reinkommt, wenn es abgeschaltet wird. Mich störts nicht besonders.

Meise hat gesagt…

*lach* Dann bin ich hier wohl die Versuchsmeise, was?

Meise hat gesagt…

@orinoko:
Hmja. Stimmt.
Aber ich lass euch jetzt trotzdem mal abstimmen. ;)

schwarzetasten hat gesagt…

rome (ex rounders) hat seit kurzem kommentare eingeschaltet.
das versuchskarnickel gibts also schon...

Falcon hat gesagt…

Ich hab sie nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet und die Spam-Belastung hielt sich in sehr, sehr engen Grenzen.
Kann natürlich auch daran liegen, dass neimand bei mir vorbeischaut...

Meise hat gesagt…

@schwarzetasten:
Hmnajaaa, aber was ist ein Versuchskaninchen gegen eine Versuchsmeise?! *dieBrustrausstreck*

@falcon:
Aber, aber, werter Falke! Letzteres glaub ich nun wirklich nicht!!!

Springfloh25 hat gesagt…

Ich habe auch keine und wenn man sich meinen aktuellen spam anschaut.. nun ja, der ist so bescheuert, dass er fast wieder gut ist und löschen kann man die einzelnen Dinger ja auch immer noch.