Mittwoch, 27. August 2008

Im Auge behalten


;)

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Wenn es dein Auge ist, dann gratuliere ich dir zu einem sehr schönen Exemplar.

Springfloh25 hat gesagt…

*schmunzel* Ich überlege gerade, ob wir nicht einfach mal n Starschnitt wie damals zu BRAVO-Zeiten in unsere blogs packen sollten.

Lily hat gesagt…

Starschnitt. Super Idee :-) Aber vorher losen, wer welchen Körperteil beisteuert. Wenn jeder alles dazu tun darf, ist das doch langweilig:-)
Lily

Meise hat gesagt…

@jay:
Es ist! ;)
Ich hab übrigens noch ein zweites. *grins*

@springfloh:
Dä! Da sieht man's mal wieder. Ich war nie eine wirkliche Bravo-Konsumentin, hatte höchstens mal bei Freudinnen oder Klassenkameradinnen mit hineingeschielt, deshalb war ich jetzt erstmal ratlos, was mit Starschnitt gemeint war.

@lily:
Also, da gibt's schon gleich diverse Körperteile, die ich nicht mal so eben in den Blog stellen würde!!!

mkh hat gesagt…

Weil ich anderswo zwei davon bei dir gesehen habe, spreche ich gleich mal im Plural:

Schöne Augen! Die viel erzählen. Und tief blicken.

Und: Wenn du das nächste Mal ein ";)" zu deinem Kommentar eintippst, weiß ich schon, wie ich mir das "." vorstellen werde!

Meise hat gesagt…

:)