Samstag, 28. Juni 2008

Ich hab 'nen Neuen!

Neee, keinen Freund.
Einen neuen Rucksack!
Er ist funktional und ich habe ganze zwei Stunden (obwohl ich so ein Shopping-Muffel bin!) in mehreren Abteilungen eines Warengeschäfts gesucht:
Zunächst in der Koffer- und Taschenabteilung - unter 35 Euronen war da nix zu machen! Und das waren tatsächlich nur einfache Beutel mit Reißverschluss und Schulterträgern. Nää, die spinnen doch!!!
Also bin ich in die Sportabteilung getigert und habe zunächst in der Ecke "Travelling" geschaut - hier gab's nix unter 39,95 Euronen, und das war schon heruntergesetzt. Dafür hatten die aber durchweg diese genialen Rückenpolsterungen! Aber die Innenaufteilung ist echt nix für den Alltag, das ist nur was für's Wandern oder Reisen.
Schon ziemlich demotiviert ging ich in die andere Ecke der Sportabteilung, wo es diese Markenartikel aus der Sportindustrie gibt. Hier dachte ich, gäbe es bestimmt nichts für meinen missmutigen Geldbeutel zu finden. Ha! Wie habe ich mich doch getäuscht!
Ich darf jetzt einen Rucksack mit mehr als zwei und weniger als vier Streifen mein Eigen nennen, der genügend Fächer und reißverschließbare Seitentaschen hat, dass ich meine ganzen Sachen unterbringen kann, ohne dass sie unter- und übereinander purzeln.
Und? 19 Euronen! Runtergesetzt!
HA!
Ausdauer lohnt sich eben doch!

Kommentare:

Springfloh25 hat gesagt…

Zum Label (Er-)staunen: ich wollte gerade deine Seite öffnen und bin bei nem Taxiruf gelandet.. nein, frag mich nicht wie ich das gemacht habe.

Meise hat gesagt…

O.k., ich frag nicht....
...
...ähm...
Kommt denn jetzt ein Taxi für dich?

Marco hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Meise hat gesagt…

Herzlichen Dank! *grins*

Lily hat gesagt…

Taschen und Rucksäcke finden und kaufen ist noch viel besser als Schuhe kaufen. Vor allem für Leute wie mich, die beim Zunehmen sogar dickere Füße kriegen.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Meise! Möge der Rucksack ebenso glücklich mit Ihnen sein.

Lily, die im heutigen Wortbestätigungs-Dings drei (!!!) Vokale hat. Wenn das nicht toll ist.

Scheibster hat gesagt…

Da haben Sie, liebe Frau Meise, mit 16 EUR Ersparnis einen recht niedrigen Stundenlohn mit 8 EUR... Immerhin ist es netto. :-)

Meise hat gesagt…

@lily:
Möge er möglichst LANGE mit mir glücklich sein! ;)
Meine Füße dürfen sich quasi ein Eigenleben gönnen und zeigen sich völlig unbeeindruckt davon, ob ich zu- oder abnehme.
Haben Sie ein Glück! Da brauchen Sie sich ja gar keine Vokale zu kaufen! :)

@scheibster:
Wer sagt denn, dass der Rucksack, den ich zu Anfang der zwei Stunden in Händen hielt, einer für 35 Euronen war? Teurere gab's nämlich zuhauf!!! ;)