Donnerstag, 8. Mai 2008

Guter Rat



"Freunde, hütet euch vor diesen,
die da husten, wenn sie niesen!"

(Heinz Erhardt)

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Das scheint mir in der Tat ein schreckliches Laster zu sein.
Danke für die Warnung.
Ich werde auf der Hut sein.

Marco hat gesagt…

Wohl wahr! Danke.

Meise hat gesagt…

Sowas kann nämlich in einer ungewollten Dusche enden!!! Ehrlich!

Orinoko hat gesagt…

Ich habe mich bei dem Spruch gefragt, ob er vielleicht keinen Reim auf `pupsen´ hat finden können.
Es gibt einige solcher, die wenn sie Dampf ablassen zur Geräuschtarnung hüsteln und räuspern.

Scheibster hat gesagt…

@Meise: Der Herr Erhardt war ein sehr weiser Mann, den ich sehr gerne mag. Ich hoffe, Sie müssen nicht husten derzeit, liebe Frau Meise.

@Orinoko: Aaaaaber, man könnte auch leicht variieren und sagen:

"Hütet euch vor diesen,
die da pupsen, wenn sie niesen!"

Meise hat gesagt…

@orinoko:
Also ICH mach sowas nie!!! *hüstel* *räusper*

@scheibster:
Nee, ich niese nur ständig! ;)

Frau Vivaldi hat gesagt…

Frau Meise, diesen Spruch hätte ich vor meiner Heirat kennen müssen..
Herzlichst, FrauVau

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

wenn sowas einer bei mir machen würde, dem würde ich was husten...also sowas von!!!

Meise hat gesagt…

@frau vau:
Dann tut es mir leid, dass ich da jetzt erst mit rausrücke, werte Frau Vivaldi!!! :(

@nachtwächter:
Womit Sie um die Wette husten würden... und niesen... ;)