Mittwoch, 21. Mai 2008

Auffi...

Dies ist mal wieder ein äußerst durchwachsene Woche.
Ich weiß nicht, ob ich sie gut finden soll oder nicht.
Eigentlich scheint im Moment meine Grundstimmung eher eine Tendenz nach unten zu haben, während aber liebe Menschen mir (zum Glück!) öfter den nötigen Schubs in die positive Richtung geben konnten.
Im Moment sitze ich hier und möchte überhaupt nicht der mir auferlegten Pflicht nachkommen, ich zögere es noch ein paar Minuten heraus, aber um manche Dinge kommt man eben nicht herum.
Aber mit einem versuche ich mich gerade jetzt selbst zu trösten: morgen ist Feiertag! ;)

So, auffi...

Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Egal ob gut oder schlecht: sie wird enden, also die Woche!!!
Und dann könne sie immer noch urtilen ob sie gut oder schlecht ist:-)

Falcon hat gesagt…

Ach, im Rheinland hat man es doch feiertagstechnisch gut.
Aber wenigstens haben wir schönes Wetter - Fronleichnamswetter, wie der Rheinländer sagen würde.
Und natürlich hat der Herr Nachtwächter Recht: spätestens Montag gilt "Neues Spiel, neues Glück".

Marco hat gesagt…

Läuft leider nie...ähh...nicht immer super. Wünsche gute Erholung und bessere Wochen!!

Meise hat gesagt…

Ja, sie wird enden. Wie es jede Woche tut. Und eine neue Woche wird sich ihr anschließen und neue Chancen bereithalten... oder auch nicht.
Letztendlich liegt's ja an mir, was ich aus den Dingen mache oder wenigstens versuche, daraus zu machen.
Was so durchwachsen ist, ist wahrscheinlich nicht die Woche selbst, sondern meine Grundstimmung. An der ich arbeite... ehrlich!