Freitag, 1. Februar 2008

Was ist hier los?

Himmel!
Meine Counterstation zeigt für heute schon über 50 Besuche an!
Sonst sind's doch immer so zwischen 14 und 25!
Woher kommt ihr plötzlich alle?
Was ist hier los???

Hat irgendwer mich verlinkt, wovon ich nichts weiß und alle kommen gucken, wer damit gemeint ist?
Gibt's irgendein komisches Schlagwort in einer großen Suchmaschine, worauf hier alle hinklicken?
Hat euch jemand Geld geboten???
Steht hier irgendwo was Besonderes?
Was hab ich gemacht?

Nee, ich will damit nicht sagen, dass mir das unwillkommen ist, sonst würde ich ja nicht hier schreiben.
Aber ich wundere mich...

Kommentare:

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jooo, wieso komm ich her? Weeß ich nich.... Einfach so halt.

Kann ich trotzdem weiter kommen?

Meise hat gesagt…

*lach*
Was für eine Frage!
NA KLAR!

Ich hab nur nicht verstanden, warum die Besucherzahl so plötzlich derart angestiegen ist.

Marco hat gesagt…

Wundern sie sich gar nicht. Tun Sie am besten so, als wäre es schon immer so gewesen, denn dann kommen noch mehr Besucher, denn ein Blog mit vielen Besuchern ist niemandem suspekt.^^ Ich bin jetzt auch mal hier. :)

Meise hat gesagt…

@marco:
O.k. Guter Rat! Ist natürlich jetzt, nach diesem Post, schwerlich überzeugend, wenn ich so tue, als wären immer soviele hier.
Aber ab sofort verlier ich kein Wort mehr darüber!! *grins*