Montag, 18. Februar 2008

Meine Nichte


Also, dazu muss ich ja nix sagen, oder?

Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Klein, süß und scheint gerade ein Bier zu bestellen :)

Träger des Lichts hat gesagt…

Bemerkenswerte Frisur. Was gäbe ich darum, das mit meinen Haaren noch machen zu können *schnief*

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Süßer Wonneproppen!!! Mit extrem viel Schalk im Nacken, wie das "hämische" Grinsen verrät

Marco hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüß.^^

Frau Vivaldi hat gesagt…

..ich darf mir solche Bilder gar nicht erst anschauen... lach..
Ist aber extrem süß!!

der.Grob hat gesagt…

knuffig.

Meise hat gesagt…

@klapsenschaffner:
Lieber Schaffner, die Kleine ordert gerade für ihre Sippschaft das Bier. Sie selbst muss sich mit Milch begnügen. ;-)

@träger des lichts:
Züchten! Vielleicht hilft Frühlingsregen? ;-)

@n(acht)w(ächter):
Den Schalk hat sie von ihren Eltern. :-)

@marco/frau vau/der.grob:
Ich find sie herzzerreißend süß!!! Und ich kann es kaum abwarten sie endlich in Natura zu sehen. Aber Ende April wird's soweit sein!!!

Falcon hat gesagt…

Dann vergiss mal das Bier nicht, wenn Du sie besuchen gehst ;-).

Meise hat gesagt…

@falcon:
Vielen Dank für die Erinnerung, werter Falke!!! Werde es mir hinter die Ohren schreiben! ;-)

Träger des Lichts hat gesagt…

Frühlingsregen? Das klatscht aber immer so. Kann man den auch bspw. in einer Tasse sammeln und dann sanft einmassieren?

Meise hat gesagt…

@träger des lichts:
Vorzügliche Idee, werter Lichtträger! Aber bitte in einer Frühlingstasse sammeln! Und nicht in die Tasse einmassieren, sondern in Ihre Kopfhaut! ;-)