Dienstag, 15. Januar 2008

Voreilig

Tja, die werte Bellinda wies mich darauf hin, dass sie nur 99 Posts zusammenaddieren konnte. Daraufhin schaute ich mal nach, ob mein Dashboard mich angeschwindelt hatte.
Aber nein!
Nicht geschwindelt - ich hatte eine Postleiche im Keller!
Einen Entwurf, den ich ganz aus Versehen abgespeichert hatte, denn er enthielt außer der Überschrift: Nichts!
Also stehe ich wieder dort, wo ich vorher stand, bei 99 Posts.

Ääääh. Nee.
Dieser ist ja dann der 100.

Hm.
Und so typisch für mich.
*seufz*

Kommentare:

mkh hat gesagt…

Gratuliere! Und ist doch wunderbar, wenn es auf diese Weise ein "typischer" Eintrag wurde...!



ps offtopic: Wie gehts dem Zeitfänger?!?

Meise hat gesagt…

@mkh:
Jaaa. *stöhn*
Typisch für mich, weil ich ein kleiner Chaot bin.

Mit dem Zeitfänger bin ich halb durch. :-)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Gratulation Liebe Frau Meise.... das dürfte in Rekordzeit passiert sein!!! Die Hundert meine ich! ;)

Meise hat gesagt…

Im Ernst? :-O
Aber es gibt doch einige, die täglich schreiben...

Meise hat gesagt…

War das überhaupt das richtige emoticon? Sieht so müde aus. Sollte aber Staunen sein.

Frau Vivaldi hat gesagt…

So - einmal gratuliere ich noch zur 100 - wenn da jetzt nochmal was nachkommt... lach...
Happy 100!!

Meise hat gesagt…

Nee, da kommt bestimmt nix mehr!
Danke Frau Vau! *lach*
Und eine gute Nacht!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Aber jetze!!!!

Allerherzlichsten Glückwunsch zum erfolgreichen 100!

Und danke, daß Sie mir meine Selbstzweifel genommen haben.

Falcon hat gesagt…

Wow, 100.
Glückwunsch.
Was die Emsigkeit beim Schreiben angeht, darfst Du Dir jetzt durchaus ein "A" vor Deinen Nicknamen setzen.

mkh hat gesagt…

Na, ich finde aber, das war niemals eine B-Meise hier!!

Gruß in den östlichsten Osten von Berlin. Wir vermissen dich, werter Falke! Hoffe, alles in Butter!

Erdge Schoss hat gesagt…

Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch, liebes Fräulein Meise!

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Meise hat gesagt…

@bär-bellinda:
Oh - bitte sehr! Danke für den Hinweis!

@falcon:
Schön, dass du noch da bist, lieber Falcon! Und das A lass ich lieber weg, sonst muss ich noch Sachen schleppen, die 10mal schwerer sind als ich! ;-)

@mkh:
Herzlichen Dank!
Und danke, dass du es aussprichst! -> Falcon: mkh hat recht!!!

@Herr Schoss:
Herzlichst: Danke! :-)