Donnerstag, 17. Januar 2008

Und wo wir grad dabei sind...

Brillen-Session!!!!





Ich kann's einfach nicht lassen...
.
Mit meinen Bildern sind wir mittlerweile in der Mitte der 90er angelangt.
Das muss jetzt für eine Weile reichen!
.
Nu hab ich mich auch bildermäßig ausgetobt. *grins*
.

Kommentare:

Phil hat gesagt…

'ne Schutzbrille zum Rotweinsaufen ???

:)

Frau Vivaldi hat gesagt…

..na wenn nicht dazu - wozu sonst?

Meise hat gesagt…

@phil:
Na klar! Das brennt doch sonst immer so inne Augen!

@frau vau:
... vielleicht noch zum Zwiebelnschneiden...

Frau Vivaldi hat gesagt…

Frau Meise - nur Weicheier setzen sich zum Zwiebelschneiden eine Brille auf!! Ich mach das nur zum Rotweintrinken..

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ich hab oft beim Zwiebelschneiden 'ne Bommelmütze auf, hilft zwar nicht, aber sieht cool aus!
Beim Rotweintrinken brauch man allerdings zwingend eine Schutzbrille, das ist schon richtig. Sonst erkennt einen der Kater sofort und findet am Morgen schneller seinen Weg!!!

mkh hat gesagt…

"...nur Weicheier setzen sich zum Zwiebelschneiden eine Brille auf!!..." - einer dieser coolen Sprüche, die so voll aus dem Alltag kommen - herrlich!

Und stimmt: ist was für Weicheier! Genauso wie Handschuhe beim "Unkraut"-Zupfen

Meise hat gesagt…

@frau vau:
Da hab ich ja Glück, dass ich sie NUR ZUM ROTWEINTRINKEN angezogen hab. Puuh! *Stirnwischab*

@herr schaffner:
Soso! Eine Bommelmütze... *grins*
Hm. Muss ich auch mal probieren. Könnte natürlich in Verbindung mit der Schutzbrille beim Rotweintrinken den Kater noch mehr verwirren...

@mkh:
Tja, beim Zwiebelschneiden bin ich allerdings ein Weichei.
Beim Unkrautzupfen brauche ich allerdings die volle Aufmerksamkeit meiner "sensiblen Fingerspitzensensoren", sonst bleibt die Hälfte im Boden. Allerdings habe ich an der Linken immer einen Handschuh für die fiesen Stellen, wo die Spinnen sitzen oder für dornenbewehrte Ranken etc. Das lässt du doch noch durchgehen, oder? ;-)

Meise hat gesagt…

Nur zur Info:
Das letzte Bild entstand, als ich für ein Theaterstück auf der Bühne stand...