Dienstag, 1. Januar 2008

2008

Hier sind wir also: im Neuen Jahr!
Was mag es für uns bereithalten?
Wird sich viel verändern?
Wird alles so bleiben?
Wen werden wir kennenlernen?
Wen werden wir zurücklassen?
Entwickeln wir neue Leidenschaften?
Entdecken wir neue Ufer?
Der Kalender enthält vielleicht schon Einträge, aber ob wir diese einhalten werden, wer weiß das schon?
Ich wünsche uns allen,
dass wir mit großen Kinderaugen die schönen Dinge entdecken,
mit breitem Kreuz die Lasten tragen
und mit offenem Herzen den Lieben im Leben begegnen können.

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Das haben Sie wie immer sehr schön gesagt... 2008 wird ein sehr gutes Jahr! Das weiß ich mit Sicherheit - schließlich habe ich mich mit meiner Einschätzung für 2007 auch nicht geirrt! Es grüßt herzlich im neuen Jahr FrauVau!!
(Entschuldigung für die vielen Ausrufezeichen.. mir ist heute danach.. und nach Pünktchen auch, wie ich feststelle!!)

Meise hat gesagt…

Ach, liebe Frau Vau, da habe ich vollstes Verständnis für, gehe ich doch selbst mit Ausrufezeichen und Pünktchen immer äußerst verschwenderisch um!

Und wenn Sie das sagen, dass 2008 ein schönes Jahr wird, dann MUSS ich das ja wohl glauben!